Rückenmuskulatur stärken?hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh am besten noch mal zum Physiotherapeuten und lass dir ein paar Übungen zeigen lassen :D übrigens ich hatte früher auch eine sehr krumme Haltung dann habe ich jeden Morgen nach dem aufstehen 5-10 Min Übungen gemacht keine Sorge wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie454
01.02.2017, 23:02

das problem ist nicht die haltung sondern das meine wirbel immer rausspringen

0

Versuch es doch mal mit Jonglieren.

Es gibt Anleitungen bei Youtube. Einfach mal für den Anfang 3 Beanbags besorgen.

Das trainiert den ganzen Körper plus zusätzlich noch den Kopf (Koordination) und macht obendrein noch Spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookie454
01.02.2017, 23:06

ich werds mal ausprobieren :Dgehen für den anfang auch luftballongs mit reis?

0

Was möchtest Du wissen?