Rückenmassage bei Mädchen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat mit Mädchen oder Junge nichts zu tun, Rücken unterscheiden sich da nicht :-)

Frag sie, was ihr gefällt. So theoretisch geht das schwer. Du machst ganz einfach, was sich für dich richtig an fühlt, und fragst sie, ob und wie sie es anders will. Dabei wirst du dann im Lauf der Massage es immer mehr so machen, wie es ihr gefällt. Massage ist individuell und hängt vom Massierten sowie vom Masseur ab. Es gibt natürlich ein paar Techniken, die du dir mal anschauen kannst (einfach googeln oder youtube). Aber es gibt nichts unangenehmeres, als einen Masseur, der einfach nur nach Schema F macht, ohne auf die Reaktionen des Massierten ein zu gehen und den individuellen Körper zu beachten. Massage kann alles sein, von leichtem streicheln bis feste zuschlagen - an den richtigen Stellen :-)

Besser eine Fußmassage. Gibt gute Bücher über Massage, guck mal bei Amazon oder Rebuy.

Du kannst sie einfach fragen wie sie es will ;) wie jeder andere auch

Was möchtest Du wissen?