Rücken,Leiste und Hoden tut weh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Dustin! Da könnte man zu jedem Punkt Seiten schreiben - mehr als Vermutungen wären es nicht. 

Du wirst zum Arzt müssen, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DustinLelouch
06.09.2016, 18:26

Okay,  ich hab mit meiner Mutter darüber geredet und sie macht mir einen Termin beim Orthopäden 

Und danke:)

1

Solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Wahrscheinlich führt es darauf zurück das dein Rück verschoben ist durch falsche Haltung/Bewegung.

Mfg Alicia32

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen solltest Du unbedingt, ich kann dich aber an der Stelle schon ein bisschen beruhigen, ursächlich für die Schmerzen wird der Rücken sein, nicht deine Hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ein Nerv eingeklemmt.

Die Schmerzen in der Leiste können aber auch vom Wachstum kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach der männlichen Variante der Periode an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh und lass dich ,mal vom Arzt durchcecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?