Rückenfreundlicher Bürostuhl/Hocker

5 Antworten

Geh aufjedenfall in ein Einrichtungshaus. Ich wurde dort super beraten, durfte sogar auf meinem Favoriten einen Tag im Büro arbeiten. Bei mir ist es dann dieser hier http://buero-direkt24.de/ergonomische-buerohocker/swopper-muvman/3d-aktiv-burodrehstuhl-swopper-work-mit-rollen.html geworden. Ohne Rückenlehne ging bei mir nichts. Es war im Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und ich wechsel teilweise sogar noch auf meinen "normalen" Stuhl, aber ich bin sehr zufrieden!

ein Kniestuhl, super bequem und die gibt es in diversen Ausführungen.

Andererseits gibts auch richtig gute und sehr rückenfreundliche "normale" Bürostühle, bei denen alles verstellbar ist.

Werde ich bei gelegenheit mal ausprobieren gehen! Sieht für mich so unglaublich unbequem aus ;)

0

Mann kann einfach eine art auflage / ein kissen gegen rückenprobleme auf den stuhl legen! Das heißt Ballkissen

Was möchtest Du wissen?