Wo finde ich ein rückenfreies Tanktop?

3 Antworten

Also, du kennst die Videos, in denen er so etwas trug? Bitte benenne doch solch ein Video mit der Zeitangabe, in der das Teil zu sehen sein soll, denn rückenfreie Tank tops gibt es nicht, soweit ich es weiß. Einige haben sehr wenig Stoff am Rücken, aber auch das wäre nicht rückenfrei.

http://www.amazon.de/Best-Body-Nutrition-Herren-Bekleidung/dp/B002ACOO2Q

Wieso die vorherige Frage nach dem Video gelöscht wurde, weiß ich allerdings nicht. Ist es verboten, den Frager dazu aufzufordern, mal mehr Informationen zu schreiben?

Ok, ich suchs kurz, Kann etwas dauern. ne

0

Guck mal bei Asos. Da gibt es jede Menge davon.

Genau sowas mein ich! Also nicht rückenfrei, sondern eines beii dem Der Rücken nicht komplett bedeckt ist. Hast du davon mehr? 

Ja, davon gibt es haufenweise und mit dem Video könnte man dann vielleicht sogar das zu finden versuchen, das dort zu sehen wäre.

Diese Art kursiert meistens mit dem Zusatz "String" oder "Stringer", also string tank top.

https://www.google.de/search?q=string+tank+top

0

was kann ich unter ein tanktop ziehen? ._.

Was kann ich unter ein tanktop ziehen damit man den bh nicht sieht? ._.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Tanktop und einem Unterhemd?

Frage steht oben. Habe keine passende Antwort in Google gefunden

...zur Frage

Wo findet man sowas wie einen Internet Detektiv?

Wo findet man sowas wie einen Internet Detektiv, der z.b. persönliche Daten und Fotos/Videos im Internet findet die eventuell von Dritten missbraucht oder vertrieben werden?

...zur Frage

Kann man das zusammen anziehen? (Outfit)

Hi :)

Diese Frage kommt jetzt bestimmt etwas doof rüber, aber ich frag mich das schon lange :D In der Stadt sehe ich oft Mädchen die sowas zusammen kombinieren und ich finde es sieht gut aus.

Entweder: Ein weißes Tanktop mit Spitze verziert, eine schwarze Weste, schwarze Ballerinas und eine schwarze Leggins.

Oder: Das selbe Outfit, nur statt der schwarzen Leggins eine weinrote (ihr kennt den Farbton bestimmt, war dieses und letztes Jahr ganz modern) Leggins mit schwarzem Muster (so ein Dreiecks-Hipstermuster, gibts im Moment bei New Yorker)

Was meint ihr? Sieht auf jeden Fall gut zusammen aus, aber kann ich so rausgehen? :D

...zur Frage

Wie kann man Nachhilfe geben?

Hallo

Ich bin zurzeit in der 6. Klasse eines Gymnasium und würde gerne Mathenachhilfe geben. Da es mir Spaß macht, anderen etwas beizubringen

Wie findet man einen Nachhilfe-Job. Kann ich mit 12 Jahre Nachhilfe geben ?

LG Jasmin :)

...zur Frage

Freund findet pegging scharf?

Mein Freund (wir sind schwul) steht auf pegging(wenn eine Frau einen Mann anal befriedigt). Wir schauen manchmal Videos zusammen. Wenn er runterscrollt, schaut er sich sowas auch an (tumblr). Ich finde es total abstoßend. Seiner Aussage nach, macht es ihn an, das sich ein hetero mann anal penetrieren lässt. Für die Frau interessiert er sich nicht. Wie soll ich richtig reagieren?. Ich meine er followed solchen Videos und teilt sie auch noch... Ich finde des ekelig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?