Rückendehnbarleit wie verbessern?

1 Antwort

Soll natürlich “Dehnbarkeit“ heißen 😂

Rücken dehnen - gibt es Übungen oder so die mir helfen könnten?

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte mein rücken dehnen für's Ballett aber wenn ich Brücke mache kann ich mich nur wenige Sekunden halten...ich hab Dann immer das Gefühl das ich gleich zusammen knacke und habe auch so keine kraft mich oben zu halten... gibt es Übungen oder so die mit helfen könnten um 1. Den rücken zu stärken 2. Den rücken zu dehnen 3. Die Brücke länger halten zu können???

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man sich beim tauchen verbessern?

Was sollte ich machen um länger tauchen zu können?

Hat jeder Mensch eine Zeit, und so lange kann er tauchen kann man die noch verbessern/verlängern?

Wenn ja gibt es irgendwelche Tipps mit dem man es verbessern kann?

...zur Frage

Welt verbessern als Kind?

Wie kann man als Jugendlicher/Kind versuchen die Welt zu verbessern? Weil Blutspende ist ja erst ab 18 und bis ich Tot bin um meine Organe zu spenden dauert es ja auch lange. Was kann man alles Tun um versuchen die Welt zu verbessern? Ich bin übrigens m/12 bald 13

...zur Frage

Ist es ungesund den Rücken für die Brücke zu dehnen?

Hallo,

ich dehne zur Zeit meinen Rücken für die Brücke, also z. B. auf den Bauch legen und den Oberkörper mit den Armen nach oben drücken. Sind diese Übungen überhaupt dehnen? Im Prinzip stauchen sie die Wirbelsäule ja nur, oder? Ist des dann überhaupt gesund, den Rücken in diese Richtung zu 'dehnen'?

LG Graue Wölfin

...zur Frage

Wie lang wird es dauern, seine Beine so dehnen zu können?

Wie lange wird es ungefähr dauern, seine Beine so dehnen zu können ? Welche Übungen muss ich machen, damit ich sie so dehnen kann ?

...zur Frage

Wie lange am Tag dehnen?

Wie lange (30 min, 1 Stunde?) muss ich pro Tag dehnen und welche Übungen sind am besten für den Spagat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?