Rücken/Becken probleme, normal?

1 Antwort

Meine klassische Antwort: Poste mal ein Röntgenbild.

Jetzt wirst du mit dem Kopf schütteln, genauso wie ich das immer bei solchen Fargen tue.

Woher soll denn hier jemand deine Situation beurteilen können? du bist hier in einem Laienforum und selbst wenn ein Arzt hier antwortet, wird er dirc sicher keine Diagnose stellen können, weil er dich nicht untersuchen und röntgen kann.

Danke für deine Antwort. Du hast auf jeden Fall recht! Wird in Zukunft nicht mehr gepostet

0
@Imadobeely

Ich hoffe du gehst zum Arzt und zwar zügig, wenn du das Gefühl hast das was gebrochen ist.

0

Ich bin heute auf meinen Po gefallen und meine linke Pobacke schmerzt. Was kann ich tun?

Ich bin heute als ich nachhause gegangen bin auf meinen Po gefallen und seitdem schmerzt meine LINKE pobacke sehr ;/ Ich weiss nicht ob es nur eine Prellung ist oder ob ich mir mein Steißbein gebrochen habe es tut beim sitzen auf der linken seite weh ;;

...zur Frage

Zahnfleisch entzünudng angeschwollen tut aber nicht weh?

Ist es normal bei meiner freundin ist der der zahnfleisch sehr angeschwollen obwohl sie gestern beim zahnarzt war und 4 tabletten genommen

tablette: kentonal 50mg

...zur Frage

Rückenschmerzen rechts überm Po

Hab seit einiger Zeit Rückenschmerzen rechts überm Po.. Und heute sitz ich auf arbeit und es is besonders schlimm =(.. Weiß nicht was das sein kann..in manchen Positionen tut es nicht weh und in andern dann wieder total...z.B beim sitzen, beim laufen etwas... musste in letzter zeit auch schwer heben..

Was kann ich da jetzt machen das es nicht mehr so weh tut bin ja auf arbeit..

ist ein Orthopäde ratsam?

Zu mir: 19 Jahre weibl.

...zur Frage

Vor ein paar Wochen auf den Rücken gefallen?

Hallo, im Februar bin ich nach hinten gefallen und hab mich mit den Ellenbogen abgestützt. Die ersten paar Minuten schmerzten nur meine Ellenbogen.. am nächsten Tag mein Rücken genau in der Mitte. Heute (ein paar Wochen später) tut mein Rücken immer noch weh. Was könnte es sein? Es tut genau in der Mitte weh, in der Höhe meiner Ellenbogen wo ich mich beim Aufprall gestützt habe..

...zur Frage

Habe im oberen Rücken rechts kribbeln und es schmerzt?

...zur Frage

Kopf senken, rechts unten am Rücken schmerzen?

Hallo,

Wenn ich den kopf senke, tut es im Becken / Hüft / Steißbein Region weh (Rechts) . Ist das eine Abutzung ?? Wenn ich Joggen, dann tut nicht weh.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?