Rücken/Bacuhschmerzen von Trauebnsaft?

0 Antworten

Überfällig, Bauch bzw. Rückenschmerzen links

Also ich habe links vom Bauchnabel schmerzen, die in den Unterleib und in den Rücken ziehen.. Ich habe eben nach 3 Wochen überfälligkeit einen Schwangerschaftstest gemacht.. Negativ.. Wo kommen diese verdammt starken Schmerzen her? Eher stechend, aber immer da.. Links vom Bauchnabel in den Rücken und in den Unterleib.. Was kann ich machen?

...zur Frage

Creatin Kur... einnahme vor dem essen?

Also ich mach es ab jetzt immer so, dass ich das creatin mit lauwarmen wasser trinke und 20 min später 1 glas traubensaft trinke und dannach auch gerade normal esse. Ausser nach dem training nehme ich direkt das creatin und danach mein eiweissshake. ist das gut so?? ps: an trainingstagen nehme ich das creatin morgens vor dem training und nach dem training .. und an trainingsfreientagen nehme ich das creatin morgens und abends

...zur Frage

Rückenschmerzen trotz Physiotherapie?

Mich plagen seit Tagen Rückenschmerzen.

Es zieht vom unteren Rücken bis ins Bein, so dass ich mich nur noch unter Schmerzen bücken und bewegen kann. Und das mit 22... Laut Arzt kommt das vom Iliosakralgelenk. Ich bekomme Physio, aber es wird nicht besser.

Was kann ich noch tun? Danke für jeglichen Ratschlag.

...zur Frage

Durchfall vom roten Traubensaft?

Kann man das bekommen? Ich hatte gestern schrecklichen Durst und das erste was ich sah, war dieser rote Traubensaft. Ich habe davon bestimmt über einen halben Liter innerhalb kürzester Zeit getrunken.

Jetzt habe ich Dünnpfiff, aber es geht mir gut. Keine Bauchschmerzen oder ähnliches.

Kann es vom Traubensaft kommen, er war nicht gegoren, sondern frisch.

...zur Frage

Warum kriege ich von Milch Durchfall?

Wenn ich morgens oder abends zu viel Milch trinke, kriege ich oft deswegen Durchfall. Mittags passiert eig nichts. Warum ist das so?

...zur Frage

Ist Traubensaft ungesund?

 Also ich habe gestern 1 Liter Traubensaft gekauft und hab ihn jetzt auch schon leer. Hab ihn aber immer mit Wasser gemischt, also meistens mehr Wasser als Saft. Ist das dann gesund wenn ich z.B. pro Tag einen halben Liter Traubensaft getrunken hab, natürlich mit Wasser gemischt? Weil ich hab in einem anderem Forum gelesen das Traubensaft in großen Mengen nicht gesund ist, wegen dem Zucker.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?