rücken voller pickel...bitte um hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest zum Hautarzt gehen, damit der sich das mal anguckt. Vielleicht bekommst Du Tabletten oder Cremes, damit das schneller abheilt. Bei uns in Düsseldorf gibts dafür eine auf Akne spezialisierte Arztpraxis, den "Pickelking". Dort gibts auch einen Laser, mit dem die Aknepickel behandelt werden. Der Laser saugt den Pickel zuerst mit Vakuum aus, dann blitzt er mit einem starken Licht die Bakterien tot, und die Wärme lässt Entzündung und Rötung schneller abheilen.

Das Ganze in Kombination mit ein paar Mal (z.B. einmal die Woche) medizinischer Kosmetik, dass das alles schön ausgereinigt wird, das hilft oft schon.

Ich hatte auch eine Zeitlang Pickel im Schulterbereich und am Rücken (was irgendwie doof ist, weil man nicht selbst dran rumquetschen kann ;-)) - und bei mir wars eine Nahrungsmittelallergie. Aber das haben die beim Pickelking dann auch mit einer Allergietestung festgestellt...

Liebe grüße, + alles Gute für Dich!

Wie alt bist du???

Wenn du zwischen 12 und 17 bist ist das normal, manche haben das wegen Pubertät undso, manche nicht!!

Die gehen aber genauso weg wie die im Gesicht!

Wenn du denkst, dass es keine pickel sind, dann geh am besten mal zum Hautarzt, der kann dir da bestimmt weiterhelfen!!

Lg und ich hoffe ich konnte helfen Tamarisa

Was möchtest Du wissen?