Rücken vibriert?

1 Antwort

Hallo, wenn es dir nicht gut geht solltest du das mit deinem Arzt besprechen und untersuchen lassen. Ferndiagnosen sind unmöglich. Aber ich wünsche dir schnelle Besserung! Und pass auf das sich das nicht in eine starke Bronchitis oder Lungenentzündung entwickelt.

Manchmal Schluckbeschwerden. Durch Rücken- und Nackenverspannungen?

Hi. Ich habe ab und zu beim normalen Schlucken, nicht beim Essen oder Trinken, Schluckbeschwerden. Also es fühlt sich an als wenn mein Speichel zäher ist oder ich weniger Speichel habe und deshalb nicht gut schlucken kann. Ich habe auch seit Mai immer Verspannungen im Rücken, Schulter und Nacken- und Halsbereich. Können Schluckbeschwerden davon auch ausgelöst werden? Also ich hatte jetzt 12 mal Krankengymnastik verschrieben bekommen und 4 mal Massage. Und es ist immer noch nicht weg mit den Verspannungen.

Andere Alternative: Ich habe 2012/2013 über einen längeren Zeitraum fast täglich Vomex A als Sirup genommen, weil ich Angst vorm Erbrechen habe. Dieses Dimenhydrinat wirkt ja am zentralen Nervensystem. Kann es sein, dass man davon diese Krankheit ALS bekommt? Da habe ich jetzt richtig Angst vor. Ich nehme das Medikament seit 2016 gar nicht mehr. Ab 2014 halt ab und zu. Kann Dimenhydrinat solch eine Krankheit auslösen oder warum bekommt man das?

Ich wollte demnächst zum Arzt gehen um einen Checkup zu machen, also mit Blutbild und sowas. Könnte man im Blutbild erkennen, ob man die Krankheit hat? Ich habe mega Angst.

...zur Frage

Vibrieren in linker Brust und zeitweise etwas Schmerz (Druck)?

Ich habe seit ein paar Tagen einen zeitweisen Schmerz in der linken Brust. Außerdem habe ich zeitweise das Gefühl, als vibriert etwas in meiner linken Brust. Was kann das sein??? Gestern merkte ich am Rücken etwa auf selber Position auch ein Schmerzgefühl bzw. Kribbeln. Kann es von der Wirbelsäule kommen (Bandscheibenvorfall hatte ich schon in der LWS, davon einen schweren)? Bei der Arbeit stehe ich sehr viel vorm PC.

...zur Frage

Lenkrad vibriert ab 200 km/h

Hallo bei meinem audi vibriert das Lenkrad bei 200 km/h bei 150 USW merkt man nichts ab 230 vibrieren die Hände wie wenn man eine Politur Maschine in der Hand hält ich habe jetzt kein Auto gehabt was 240 schafft ist das ganze normal ?

...zur Frage

Blasenentzündung ohne AB loswerden?

hallo,

habe seit 2 Monaten mit BE zu kämpfen, schon 3 mal AB genommen aber nicht ganz wegbekommen, jetzt habe ich wieder einen Harndrang, Druck auf der Blase und ziehen im Rücken. Noch ohne Schmerzen und Brennen.

Zu AB will ich nicht nochmal greifen, weil ich schon immunschwach bin und wieder schlechte Nierenwerte habe. Ich kann mir nicht erklären wieso es nicht weggeht, sind es einfach durch Bakterien verursachte BE'n oder oder stimmt etwas mit der Auscheidung durch die Nieren nicht?! Mein Nephrologe meint auch dass es vielleicht an einem neuen Infekt liegen könnte, denn so schnell sollen sich Nierenwerte nicht verschlechtern.

Habe jetzt Cranberrysaft gekauft. Auf der Flasche steht 75 ml/Tag. die verdünne ich mit Wasser, aber bringt das wirklich was? und wie viel davon darf ich im akuten Fall trinken? Es nimmt doch nicht jede Frau AB oder? Ich habe noch diese Combur Teststreifen zuhause. Damit kann ich aber nur Blut im Urin sehen, oder auch Bakterien?

Bis Ende nächster Woche muss ich auf einen Termin warten, wie kann ich bis dahin diese BE loswerden? Ich habe das seit zwei Jahren einmal im Jahr, die mit einer kurzen AB Einnahme verschwunden sind, dieses Jahr habe ich aber echt Probleme damit.

...zur Frage

Etwas vibriert bei mir am Herz oder am linken Brust

Hallo, liebe User

Seit heute Morgen, wo ich noch geschlafen habe (und auch jetzt), vibriert etwas in die Richtung wo mein Herz ist. Ich weiß nicht, ob das die linke Brust oder das Herz ist, was ab und zu mal irgendwie so komisch vibriert.

Naja es vibriert nicht, aber ich finde das andere Wort für "vibrieren" nicht. Ihr kennt ja aber das Gefühl am Bauch, wenn der Magen Hunger hat und danach solche Geräusche macht und irgendwie vibriert oder wie es heißt.

Naja, so ist es auch ähnlich am Herz, linken Brust, linke Lunge oder so. Weiß nicht genau, was da so vibriert von diesen beschriebenen Organen und ob es überhaupt Organe sind, die vibrieren. (Okay, brust ist eig. kein Organ xD) Ahja und das Herz befindet sich eig. zum Glück nicht ganz Links (außer vilt diese Spitze davon) Ist es eig. schlimm?

Würde für eure Antworten mich freuen.

...zur Frage

Whatsapp Nachrichten vibrieren nicht mehr?

Seit paar Wochen vibrieren meine whatsapp Nachrichten nicht mehr ist alles eingestellt das es vibriert .. Ab und an vibrieren sie und dann plötzlich nicht mehr .. Hab ein iPhone 6 mit neuesten Update drauf .. Weis jemand weshalb oder wie man das ändern Kann das die Nachrichten wieder vibrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?