Rücken verrenkt :( was tun?

3 Antworten

Geh lieber zum Arzt. Könnte sein das einfach nur ein Wirbel " verreckt" ist, aber auch Sehnenrisse sind möglich. falls es diese Nacht schlimmer wird lass Dich ruhig ins Krankenhaus brigen.

geh zum Arzt , Mensch!!!

Das Problem verrutschter oder ausgerenkter Wirbel ist, dass sich an dieser stelle Entzündungen bilden.

Unser Nachbar ist vor Monaten gefallen un d hat sich auch an der Wirbelsäule verrenkt, meinbte, das geht schon wieder weg und ist nicht zum Arzt, hat sich stattdessen wochenlang mit Schmerzmitteln über Wasser gehalten, bis die auch nicht mehr wirkten. Er konnte am Ende kaum noch aufrecht gehen, nicht mal mehr vernünftig liegen, und nun hat er den Salat...viel zu spät zum Arzt, fette Entzündung drin und trotz Krankengymnastik und Tabletten noch keine wesentlichen Fortschritte.

Gute Besserung.

Tipps gegen verrenkten Rücken?

Mein Rücken ist total verrenkt, jede Bewegung knackst und ich habe ständig Kopf-, Brust- und Bauchschmerzen. Beim Arzt war ich schon, dort wurde festgestellt, dass sich bei mir die Knochen leicht verschieben können. Da ich nicht alle paar Wochen (mache Sport, bei dem ich mich häufig verrenke) zum Arzt möchte... hat jemand Tipps, um Ausrenkungen zu vermeiden bzw. irgendwelche Übungen, um sich selbst wieder einzurenken?

...zur Frage

leicht schulter verrenkt was tun

ich hab neulich am montag bankdrücken gemacht ober ohne gewicht und hab mir irgendwie die schulter leicht verrenkt ich glaube aber nicht ausgekugelt. manche bewegungungen kann ich nicht ausführen.....mal tuts mehr und mal weniger weh. es knackt auch manchmal wenn ich den arm renke. was soll ich tun.

...zur Frage

Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

Habe in den letzten Tagen so leichte stechen im rippen und Brust Bereich und auch am Herz irgendwie aber auch im Bauch und ein wenig am Rücken hab ich mir was verrenkt ? Oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Schmerzen im unteren Rücken rechts vom Sport

Hallo, hab seit Sonntag nach einem 100m Lauf Schmerzen im unteren Rücken bekommen. Die Schmerzen waren mir bekannt, allerdings nur vom Speerwerfen. Die blieben auch den ganzen Tag, gestern nur relativ leicht beim bücken. Heute beim Training beim weitsprung den Absprung ein bisschen verhauen und es kam mir wieder in den Rücken. Dann hat es auch beim sprinten Weh getan. Wenn ich jetzt so normal gehe tut es nicht weh, nur bei manchen Bewegungen. Der Schmerz ist rechts am unteren Rücken, wenn ihr relativ weit außen fühlt, ist da ein rundlicher Knochen um den herum tut es mir weh. Eher ein stechender Schmerz. Zu Physio wollte ich am Donnerstag, aber hat einer von euch ne Idee was das sein könnte und ob das schlimm isr? 😭

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Erkältung =(

hi ^^

ich hab folgendes Problem -.-"

ich hatte bis vor ein paar tagen eine Erkältung die allerdings nur mit Husten war starkem Reizhusten. Jetzt hab ich nach der Erkältung im oberen Rückenbereich ziehende schmerzen -.-" ich war beim Arzt und der hatte mich zum lungen röntgen geschickt gestern. Anscheindend soll nix mit den Lungen sein (habe noch keinen befund bekommen aber gesagt haben sie auch nichts), jetzt sind die schmerzen schlimmer geworden! es tut selbst dann schon weh wenn ich spreche oder mich nur leicht bewege -.-" auch beim Atmen -.-" vor hin habe ich einmal genossen und ich dachte mein rücken verabschiedet sich von mir vor schmerz -.-"

hattet ihr so etwas auch einmal? was habt ihr dagegen getan?

lg und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?