Rücken verrengt beim Bowling

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Arzt. Wärme ist schonmal gut, auch Voltaren und Wärmesalben für den Übergang.

Allerdings solltest du dennoch einen Arzt aurufen, er wird dir Physiotherapie verschreiben um eventuellen Nervenschädigungen entgegenzuwirken.

so etwas ähnliches hatte ich auch mal. Dann bin ich zu meinem Hausarzt gegangen, habe von ihm eine Spritze in den Rücken bekommen und nach einigen Stunden wurde es sehr viel besser.

Falls du Lähmungserscheinungen in den Beinen verspürst ist es noch wichtiger zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung!!!

danke schön für eure tipps...Ich hab schon mal eine kortisonspritze bekommen danach fühlte ich mich wie ne klapprige oma weil ich dann nur noch wie der glöckner von notre damm gelaufen bin! :-( wie siehts dennn sonst mit haushaltsmitteln aus?

bones2005 13.10.2010, 19:15

"Thermacare" ist noch zu empfehlen. Und evtl. flach auf den Rücken legen und die Beine in angewinkelter Lage höher positionieren (z.B. durch Kissen).

0

Was möchtest Du wissen?