Rücken und kopfschmerzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt das nur vom Sport?

Kann es sein, dass du evtl. nachts falsch liegst, wie eigentlich die meisten Menschen? (Mich eingeschlossen) Ich habe Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen. Meistens erst wenn ich schon lange unterwegs bin. Aber ich habe herausgefunden, dass das an meinen Schlafgewohnheiten liegt. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer eines medizinischen Nackenkissens (80€) und seitdem wird es immer besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesKritzel
09.07.2013, 18:23

Hab ich auch schon...

0

Warst du bei einem Neurologen ?

Und dann such dir einen Orthopäden der sich mit Sportmedizin auskennt.

Die haben meist noch andere Ideen und Methoden.

Ich selbst bin seit Jahren Rückenkrank und habe jetzt einen Sportmediziner gefunden, der mir wirklich hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleinesKritzel
09.07.2013, 18:08

Leider war der orthopäde schon einer der sich auf sport spezialisiert hat

0

Was möchtest Du wissen?