Rücken und Halsschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was noch schnell mit Rückenschmerzen in Verbindung gebracht wird, sind erkältete Nieren. Das war bei mir schon mal so. Ich bin auch mit heftigen rückenschmerzen zum Arzt, aber naja es waren eben die Nieren.

Ist nur fraglich, da wir ja gerade Sommer haben.

Leg dir ein Wärmekissen unter den rücken und versuch dann zu schlafen. Die füße vielleicht hochlegen um den rücken zu entlasten. Dann wird es vielleicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisamarie2305
19.06.2017, 02:48

Hab vergessen dazu zu schreiben das es bis vor in die Rippen zieht. Also der Schmerz ist eher über den Nieren so der mittlere Rücken und dann nach vorne..
Weiß gerade nicht wo das wärme Kissen ist und Mama schläft schon.
Und ich muss um 10 arbeiten, na toll.
War vor 4-5 Wochen schon beim Arzt wegen Rippenschmerzen, da war hieß es dann grippaler Infekt obwohl ich nur Rippenschmerzen hatte.
Naja danke für deine Antwort:)
Hab jetzt mal die stärksten Schmerzmittel die ich Zuhause habe genommen und versuche nochmal zu schlafen...

0

Was möchtest Du wissen?