Rücken und Brustschmerzen beim Schlafen vermeiden?

6 Antworten

Wenn Du Wechselschläfer (Rücken-Seitenschläfer)  bist kann Dir vielleicht
ein zusammengelegte Badetuch im Lenden-Taillenbereich kurzfristig helfen
und ein bisschen Ent-spannung bringen.
Mich wundert es, das Du keine Schulterprobleme bekommst ?

Du hast natürlich auch zu Hause ein entstehendes Problem, wenn bei
längerem Schlaf, die Schmerzen beginnen.
Du wirst festellen, das sich die Schlafzeit verkürzt und irgenswann die
schmerzen bereits nach 5 oder bereits nach 3 Stunden beginnen.

Wenn Du also voorbeugen willst, solltest Du rechtzeitig an das auswechseln
von Lattenrost und Matratze denken, welches deinem Körper angepasst ist.

 

Wasserbett, Visko-Schaum oder Harte Matratzen wie du feststellst am besten meiden. Auch die neuen "Eine für Alle" sind nicht hilfreich.

Vielleicht können wir auch helfen! https://www.doctormoon.de/

Wir bieten Matratzen Beratungen bei Ihnen Vorort an, einfach einen Termin vereinbaren.

Luft ist – ähnlich wie Wasser – völlig flexibel. Egal ob größer oder kleiner, leichter oder schwerer Körper, ein Luftkern-Schlafsystem passt sich den Körperformen jedes Einzelnen perfekt an. Dort, wo Ihre Körperbereiche tiefer einsinken, gibt es nach und verteilt den Druck stützend auf höherliegende Körperbereiche.Das entlastet die Rückenmuskulatur und stützt die Wirbelsäule optimal. Damit erreichen Sie die richtige Schlafposition.











Doctormoon Matratzen - (Urlaub, schlafen, Hotel) Matratzen für gesunden Schlaf - (Urlaub, schlafen, Hotel) Doctormoon Matratzen - (Urlaub, schlafen, Hotel)

Ich kenn das nur aus Asien wo günstige unterkünfte oft nur 2,5 cm Matratze auf Sperrholz haben.

Mir hilft ein häufiger positionswechsel und darauf achten das das Kissen die richtige höhe hat.


welches bett ist am besten geeignet oder welche art von matratze

habe oft rückenschmerzen und wollte jetzt ein geeignetes bett kaufen

...zur Frage

Über Nacht Nacken/Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Wochen habe ich das Problem fast täglich mit einem verspannten Nacken zu schlafen. Am Bett liegt es jedoch nicht, da ich in verschiedenen Betten das selbe Problem habe.. Ich schlafe meistens seitlich, fast in stabiler Seitenlage und habe ein normales Kopfkissen. Hat jemand Erfahrung mit diesen Seitenschläferkissen oder weiß, wie ich das Problem sonst lösen kann?

...zur Frage

Warum sind Hotelbetten immer so hart?

Ich bin beruflich viel in der Schweiz unterwegs und verbringe sehr viel Zeit in Hotels. Ich habe in 90% der Hotels das Problem, dass ich kein Auge zubekomme, weil es in der Regel nur viel zu harte Federkernmatratzen gibt. Zu Hause habe ich eine mittelharte Latexmatratze, bin also auch entsprechend verwöhnt.

Ich kann mir teilweise beim besten Willen nicht vorstellen, dass überhaupt jemand auf solchen Matratzen schlafen kann. Selbst in 4-Sterne Hotels sind die Matratzen in der Regel Bretthart. Oftmals wache ich kurz vorm Einschlafen wieder auf, weil mit die Schulter und die Hüfte weh tut.

Also, kann mir jemand sagen, welchen Grund es hat, dass in den meisten Hotelbetten brettharte Matratzen genommen werden? (Und falls jemand noch einen Tipp hat, wie man das Problem lösen kann, her damit ;) )

...zur Frage

Warum fasziniert mich die Nacht?

diese Frage stelle ich mir schon ewig. Klar, ich liebe auch den Tag , dennoch bin ich irgendwie ein Nachtmensch, bin sehr nachtaktiv und gehe erst sehr spät (manchmal erst um 4 Uhr früh) ins Bett. Bin ich da der einzige ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Casper Matratze - gibt es einen Test?

Ich habe jetzt öfters etwas über die Casper Matratze gelesen die jetzt auch nach Deutschland kommt. www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Casper+Matratze In Amerika ist die Matratze ja sehr beliebt und schneidet in vielen Tests gut ab, auch die Erfahrungsberichte lesen sich gut. Ist die Matratze in Deutschland diesselbe? Weil In Amerika haben die ja andere Größen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Casper Matratze oder gibt es einen deutschen Test?

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie ist das wenn ich in minecraft mehrere betten habe?

Ich habe in minecraft ein hotel gebaut und wollte jetzt in jedes zimmer ein bett stellen. Wenn ich sterbe wie is das dann? Lande ich dann bei eins von den betten? Danke für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?