Rücken und Brust schmerzen, was könnte das sein?

2 Antworten

Ich hatte diese Beschwerden, auch waren lumgenembolien keiner kam darauf

Also ich würde dir empfehlen einen Termin bei deinem Hausarzt zu machen. Der kann dich im Notfall dann zum "Spezialisten" schicken.

PS.: Ich kann dir leider nicht sagen, was das sein könnte...

"Knubbel" auf der Brust/Rücken

Hallo, Ich bin Männlich und 20 Jahre alt. ( Hilft vielleicht) Habe vor ca. 1 Woche an meinem Rücken schräg unter dem linken Schulterblatt einen Knubbel entdeck weil ich eben rückenschmerzen hatten, dachte erst es ist eine ganz normale verspannung oder sowas aber nun ist auf meiner Brust genau gegenüber des knubbels noch ein knubbel aufgetaucht und wenn da drauf drücke tuts hinten an dem anderen knubbel weh.. ausserdem tuts noch beim atmen weh und auch wenn ich den linken arm bewege. Hab mir natürlich nen Termin beim Arzt geholt, allerdings wurde meine Arbeitszeit verschoben und nun könnte ich nicht hin. Wenn ihr ungefähr wisst was das sein könnte und es etwas schlimmes sein könnte würde ich natürlich zum Arzt gegen.

...zur Frage

Rückenschmerzen und Beklemmungsgefühl, was hilft?

hey leute,

ich bin eine recht schmale Person.. die immer wieder so blockaden hat in der Wirbelsäule wodurch ich ein beklemmendes Gefühl vorne in der Brust bekomme. Es wurden jetzt schon zahlreiche EKG´s gemacht, es wurde nach dem herz geschaut.. alles okay. da ich es heute mal wieder habe.. und das wieder ein total doofes gefühl ist.. und die ärzte zu haben.. wollte ich mal fragen ob es i-welche möglichkeiten gibt.. die blockade zuhause zu lösen.. mir tut es auch im rücken bei der wirbelsäule weh und es tut genau der brustkorb weh. man hat dann das gefühl man bekomme schlecht oder weniger luft.. aber wenn ich tief atme habe ich keine schmerzen und ich bekomme da gut luft.

ich habe es durch gehend.. aber vllt hat ja jemand einen ratschlag

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim einatmen und an der Wirbelsäule ?

Habe seit 1h ein unangenehmes stechen in der linken Brust eher aber an der Seite .. noch dazu ein stechen an der Wirbelsäule aber beide Schmerzen nur beim einatmen und wenn ich mich hinlege wenn ich stehe oder sitze komischerweise nicht.. weis jemand an was das liegen könnte ?

...zur Frage

Hab schmerzen linken Rücken seite. Und dann hab ich schmerzen beim linken Brust... kann da eine ausstrahlung sein?

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?