Rücken und Arm Kribbeln ab und zu?

2 Antworten

Hallo! Dann suche Dir einen anderen Arzt. Und lass Deine Eltern aktiv werden. Ist es ein Notfall so kann man Dich nicht einfach warten lassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

80%??? Was ist das für ein Bluthochdruck?
Das kann viele Ursachen haben das Kribbeln. Nerven...vielleicht Probleme mit der Wirbelsäule. Wenn du dir Sorgen machst, geh früher zum Arzt.

Geht nicht.. August is Termin , und Donnerstag kommen meine Blutwerde kann was schlimmes passieren wegen dem Kribbeln?

0

Wenn man nicht weiß wo es her kommt, kann man auch nicht sagen ob was schlimmes passieren kann. Wenn du akute Probleme hast, MUSS der Arzt dich eher dran nehmen

0

Akut=jetzt, aktuell, zum jetzigen Zeitpunkt

0

kribbeln am Arm Bein und Fuß muss ich mir sorgen machen?

Hallo,

seit gestern habe ich ein leichtes kurzes kribbeln. Es kommt immer ganz kurz. Mal is es am Fuß mal am Arm mal im Daumen oder am Bein. Ich habe einen leichten Bandscheibenvorfall gehabt der aber nicht schlimm sein soll (laut Orthopäde) Es ist nur ein kurzes kribbeln an kleinen Stellen. Muss des unbedingt was mim Rücken zu tun haben und ist es gefährlich?

...zur Frage

Kribbeln in der rechten Körperhälfte

Hallo,

seit ca. 1 Woche zieht sich auf meiner rechten Seite ein Kribbeln entlang. Nicht durchgängig, nur manchmal. Im Moment kommt es immer, wenn ich meinen Kopf nach unten neige. Dann zieht sich dieses Kribbeln (taube Gefühl) durch den rechten Arm und manchmal über meinen Rücken. Was könnte das sein?

...zur Frage

Richtige Panik! Rücken-Brust Und Leichte Arm Schmerzen Und Kribbeln

Hallo Mein Name Ist Janosch Und Ich Habe Ein Seltsames Problem Was Mir Ziemliche Angst Einjagt . Villeicht Könnt Ihr Mir Ja Helfen . Also Ich Habe Seit Etwa 2 Tagen Sehr Starke Rückenschmerzen (Nur Links Und Oberhalbs), Dazu Habe Ich Immer Wieder Kommende Und Wieder Gehende Brustschmerzen mit Druckgefühlen plus leichtes komisches gefühl oder kribbeln im linken arm und hand. Doch heute sind die brust und rückenschmerzen fast wie weg aber dieses komische gefühl in der linke hand bleibt. Manchmal kommt auch in der linken rückenhälfte ein komisches kribbeln für paar sekunden und geht dann wieder (nur auf einen punkt ) . War Gestern auch im Krankenhaus und es wurde ein ekg gemacht ,war aber alles in ordnung,der doc gab mir novalgin tropfen und schickte mich nachhause und sagte ich solle mal zum ortophäden gehen , naja habe allerdings immer noch grosse panik was soll ich tun??? bin ja schliesslich erst 25 jahre alt!!!!!!

...zur Frage

Kribbeln wie von Insekten auf der Haut von Ritalin?

Ich nehme täglich 54mg Methylphenidat ein, auf gut Deutsch; 1 54mg Concerta (Ritalin) Am Abend jeweils verspüre ich mal an meinem Arm, Kopf, Bauch Rücken ein Kribbeln wie von einem Insekt auf der Haut. Nun meine Frage, könnte es sein dass meine tägliche Dosis an Ritalin daran Schuld ist ?

(PS; Ich bin kein Freund von Kleintierchen)

Danke..

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass mein linker Arm kribbelt und sich schwer anfühlt?

Hallo, Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem, dass mir Tagsüber UND Nachts mein linker Arm immer "einschläft" bzw. kribbelt und sich schwer anfühlt. Dazu kommt noch, dass ich beim hinsetzen immer sehr Müde werde und es am Kreislauf bekomme... bei mir dreht sich dann immer alles.

Wenn ich aufstehe geht es dann wieder... werde wach.. und dem Arm geht es besser. Aber sobald ich mich wieder hinsetze oder lege kommt dieses schwere gefühl und das kribbeln wieder.

Das ganze wird langsam echt zu einer sehr großen Last...

Mir ist auch gestern Nacht zum ersten mal passiert das mir sogar die SEITEN einschlafen. Vom Becken bis zum Unterarm.. hab das Gefühl es wird immer schlimmer.

Auch habe ich seit dem Zeitpunkt an immer einen Blutdruck von 135/80.. und habe das Gefühl mein Herz schläft deutlich "stärker".

Weiß da jemand woran es liegen könnte? Werde natürlich die nächsten Tage einen Arzt aufsuchen...

...zur Frage

Komische Symptome was fehlt mir?

Ich bin seit einer Woche auf Fuerteventura und seit an paar Tagen habe ich Schmerzen im Brustkorb manchmal sticht es manchmal drückt es und zieht mir dann auch in den linken Arm und teilweise in den Rücken und Kiefer.... Als das das erste Mal hier passiert ist bin ich in das Krankenhaus gefahren und dort wurde ein EKG geschrieben was laut Arzt ok war. Am Abend wurde dann von einer anderen Ärztin nochmals ein EKG geschrieben was auch ok war....

Als mich dann ein anderer Mitarbeiter des hotels darauf hinweis das es eine Ortschaft weiter eine deutsche Arztpraxis gibt und er mir empfiehlt dort noch vorbei zu schauen habe ich das gemacht und wieder EKG und es war wieder OK

Aber jetzt zu meiner Frage wieso habe ich diese Schmerzen wie gerade eben hat es mir sehr extrem in die linke Brust gestochen das ich fast schreien hätte können und dann kommt so ein brennen was mir in den Arm zieht und so weiter.... Hatte jemand vlt schon ähnliches durchlebt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?