Rücken tut weh beim sitzen und atmen, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab das auch oft, das liegt daran, dass ich regelmäßig Wirbel raus habe, und diese "falsche Wirbelstellung" dann den ganzen Tag über belastet wird. Wenn ich mich dann in einer Position befinde, in der die Wirbelsäule kaum bis gar nicht belastet wird, schmerzt es dann etwas in dem Bereich der Brustwirbelsäure.

Vielleicht hast du das auch, ist an sich nicht weiter schlimm, geh am besten zum Arzt und lass dir das wieder einrenken falls es bei dir tatsächlich der gleiche Fall sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist das immer so, wenn meine Rippe blockiert ist. Ich bin hypermobil, da kommt so was öfter vor.. Geh einfach zum Orthopäden und lass ihn mal drüber schauen. Ich werd dann immer eingerenkt, dann hab ich noch nen Tag schmerzen und dann geht's, bis zum nächsten mal. Bis dahin kannst du schon mal mit ibuprofen und Wärme (z.b. einem heißen Bad) die Schmerzen ein bisschen lindern. Am Montag einfach früh in der Praxis anrufen und sagen es sei dringlich, vermutlich kannst du dann schon am selben Tag hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich Kopfstand mache, dabei aus dem Fenste rschaue und gleichzeitig in der Nase bohre juckt mir immer der linke kleine Zeh.

Das ist nicht weiter schlimm und wahrscheinlich ist es in deinem Fall genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Blockade sein. Ist nichts Schlimmes. Geh zum Orthopäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute geht zum Arzt , wenn ihr gesundheitliche Probleme habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?