Rücken tut seit gestern weh was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle dir eine wohl temperierte Wärmflasche auf deinen Rücken zu legen. Die Wärme entspannt deine Muskeln und hilft deinem Körper eventuelle Verspannungen und Verhärtungen zu lösen. 

Achtung: Die Wärmflasche soll warm sein aber nicht deine Haut verbrühen. Wickel also ruhig ein leichtes Handtuch um die Wärmflasche um eine zu heiße Temperatur zu verhindern.

Außerdem könntest du morgen jemanden bitten dich zu massieren. Dabei solltest du auf Massagetechniken achten die die Muskeln lockern und die Durchblutung fördern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh dir mal Videos zu isg Blockade an. Vielleicht hast du dir ja eine gefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme + Bewegung. Also nicht nur rumliegen, sondern den Muskel den du dir gezerrt hast auch etwas bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?