Rücken tut nach Inliner-Unfall weh?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas ernstes ist wie ein Bruch o.ä.. Bei einem Bruch hat man meist starke Schmerzen.

Bei der hört sich das eher noch Prellung an. Beim Bücken, Nase putzen und laufen werden die Muskeln in diesem Bereich beansprucht werden und da diese im Moment vermutlich geprellt sind, schmerzt das.

Warte einfach mal 1-2 Tage ab und gucke dann weiter. Die Stelle dürfte morgen noch blau, grün gelb oder ähnlich werden und so lange du nicht so starke Schmerzen hast oder dich noch bewegen kannst ist das alles halb so schlimm ;)

Gute Besserung! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh heute noch zum Arzt. je eher desto besser.

Was er machen kann hängt von seiner Diagnose ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wildlife1000 06.09.2016, 14:10

Danke, aber meine Mutter hat gesagt ich soll noch bis morgen warten. Ich denke auch, dass das reicht...

0

Wenn es starke schmerzen sind würde ich zum Arzt gehen! Entweder könnte es gebrochen sein(Im schlimmsten Fall). Aber es kann auch nur eine Prellung sein was ich eher vermute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wildlife1000 06.09.2016, 14:25

Denke ich auch eher. Es ist auch noch auszuhalten :)

0
TunikaGruss 06.09.2016, 14:36
@Wildlife1000

Na dann, ich weiß wie es sich anfühlt wenn man sich etwas bricht. Hatte schoneinmal meinen Arm doppelt gebrochen und musste Not Operiert werden weil die Knochen komisch standen! Da habe ich geschrien vor Schmerzen. Gute Besserung!

0

Was möchtest Du wissen?