Rücken ständig verspannt!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haii also ich hab das auch oft, vllt. liegt es daran das deine Matratze zu weich ist oder du nachts falsch liegst weil zu viel anderes Zeug in deinem Bett liegt oder so...Also ich lass mich dann meistens massieren und dann geht das wieder du kannst auch selbst ein paar rückenübungen machen. Auf Dauer würd ich sagen: Rückenmuskulatur aufbauen dann geht das weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sitzt du denn? Immer ganz gerade?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucyli
15.06.2011, 22:39

ich weiß nicht, da achte ich eigentlich nicht wirklich drauf :D aber ich hab jetzt keinen krummen rücken oder sowas und laufen tu ich zumindest aufrecht.. aber kann schon sein dass ich oft nicht gerade sitze..

0

Was möchtest Du wissen?