Rücken Speck?

2 Antworten

Wieder eine desillusionierende Antwort: Den bekommst du so erstmal  gar nicht weg.

Du musst Körperfett reduzieren. Und dabei ist es dem Körper egal, was du trainierst und wieviel. Der Körper sucht sich selbst aus, wi er abnimmt. Mit Glück ist es die Stelle, mit Pech ist es wo ganz anders. 

Das ist das selbe, wie wenn jemand denkt, er bekomme das Bauchfett miz Bauchübungen weg. Geht nicht. 

Du kannst nur generell abnehmen. Ganz klassisch, Kaloriendefizit und Krafttraining. 

Trainier hauptsächlich dein Kreuz/Rücken dan wird das schon lass aber auch nicht zB das Bauch und Beintraining aus.

Danke , ich Trainer 2 mal pro Woche wie viel denkst du sollte ich immer trainieren also nur für mein Rücken jetzt & wie lang es so c.a dauern würde

0

tut mir leid, kann ich dir leider nicht beantworten aber es brauch schon seine zeit um fett abzubauen

0

wenns geht würde ich alle 2-3 Tage trainieren halt wenns zeitlich klappt

0

Skinny fat! Ich brauche Hilfe, wie werde ich es richtig los?

Hallo, ich habe früher 15 kg mehr gewogen und habe in den letzten Jahren die Anzahl an Kilos abgenommen. Ich mache viel Sport im fitnessstudio, 3 mal in der Woche. Ich ernähre mich gesund und achte auf das was ich esse. Aber ich bin skinny fat. Ich bin relativ schlank und kriege auch viele Komplimente über meine Figur, nur fühle ich mich nackt absolut nicht wohl weil alles „schwabbelt“ wenn ich das so sagen kann. Ich bin 1,75m groß und wiege 61 kg. Ich möchte das überschüssige fett loswerden in dem ich mich so unwohl fühle. Ich möchte gerne mich auch wohl fühlen wenn ich im Bikini rumlaufe, aber nackt fühle ich mich ,durch das fett das zu viel ist und der cellulite, nicht wohl. Durch den Sport sehe ich schon einige Erfolge, aber ich möchte genau das was mich stört loswerden. Ich möchte meinen Körper mehr straffer kriegen und definierter und nicht so viel fett. Habt ihr Tipps wie ich da vorangehen kann? Im Sport und auch Ernährung? Danke schon mal, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll weil ich endlich ohne den überschüssigen fett leben will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?