Rücken (schulterblatt) schmerzt unten geht's weiter!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so geht es mir auch heute seit heute morgen das selbe .. ich weiß auch nicht was ich tun soll so schmerzhaft und das kam alles aufeinmal . Brennt dein Rücken auch bei dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
06.03.2016, 00:35

Nein mein rücken brennt nicht.. es ist als wenn mir jemand mit einem Messer ein fetten schlitz beim Schulterblatt sticht! Ich kann nichts machen.. eine frage Hast du skype? Dann lass mal schreiben wenn du es hast.

0

Es könnte gebrochen sein war bei mir auch mal der Fall wegen einem sturtz aus dem 4 stock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
06.03.2016, 00:33

Oha, ich bin aber nicht gefallen! :( es tat auf einmal mega weh bis jetz immernoch

0
Kommentar von Hhhffhb
06.03.2016, 00:37

Achso ok da würde ich dir raten bis morgen abzuwarten und wenns immernoch weh tut geh zum Krankenhaus

1

Ich habe das selbe problem. Mein arzt hat mir gesagt das es daran liegt das ich mein Handy zu oft in der Hand habe. 😂😂 mein Orthopäde ist der meinung ich habe zu viel verspannungen und eine nackenmuskel ungleicheit. Soll heißen der eine Nacken ist zu belastet und der andere zu ebtlastet. Deine schmerzen könnten vom nacken kommen und weiter runter bis zur Wirbelsäule gehen. Bei mir geht es mittlerweile bis zu meinem knöchel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
06.03.2016, 09:18

Ja, und was kannst du dagegen machen? Musst du irgendwie Medikamente nehmen oder Physiotherapie nehmen? Und wäre es auch schlimm wenn ich heute damit zur Notaufnahme gehe? Oder soll ich bis Montag warten und zu meinem Hausarzt gehen?

0

Am besten:gerade Haltung UND Dehnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skrillexpro123
06.03.2016, 00:46

Und wenn daß nicht hilft? 

0
Kommentar von T0m0h4wk
06.03.2016, 00:49

das hilft glaub mir Ich habe das schon so oft gehört bzw selbst gemacht das hilft

0
Kommentar von T0m0h4wk
06.03.2016, 16:31

ja eigentlich schon

1

Was möchtest Du wissen?