Rücken schmerzen durch langes hochheben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, höchstwarscheinlich
Bei vielen körperlich anstrengenden Berufen können Überlastungsprobleme der Muskukatur oder der des Weichteilgewebes auftreten. Dadurch entstehen Rückenschmerzen. Suche am besten deinen Hausartzt auf, er kanns dir am besten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malej
17.09.2016, 20:37

Das Problem ich mach ja eine Ausbildung als berufskraftfahrer und brauche LKW Kenntnisse und muss für 2 Monate in einem anderen betrieb und die behandeln mich so

0
Kommentar von dertypd
17.09.2016, 20:41

Da Ich deine genaue Lage nicht kenne, kann Ich dir hier leider nicht weiterhelfen. Mein Tipp; Wende dich an deinen Hausarzt und der soll sich dad genauer angucken. Wie die dich da behandeln ist echt nicht schön, spreche mit einer Vertrauensperson drüber, vielleicht findet sich eine Lösung. Viel Glück und schönen Abend noch.

0

Was möchtest Du wissen?