rücken schmerzen an dieser stelle?

 - (Internet, Gesundheit, Medizin)

2 Antworten

Hallo! Stelle ist gut - das ist eine riesige Fläche. Eine wirkliche Diagnose ist aus der Ferne unmöglich. 

Das könnte der Ischiasnerv sein. Dieser meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine.

 Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist. Voltaren kann helfen, auch Pferdesalbe. Diese enthält mit der "Teufelskralle" ein bewährtes Schmerzmittel.

Aber Du solltest besser zum Arzt, gute Besserung.

Geh zum Orthopäden, der findet den Grund dafür heraus.

Wenn ich huste tut immer mein Rücken weh!

Ich huste jetzt schon seit einer woche. Aber ich hab tierische schmerzen im rücken und vor allem wenn ich dann hustee. das ist aber erst seit ein paar tagen so.
Woran könnte das liegen? (medizinischer grund) hat es vllt was mit dem husten zutun???

Danke!

...zur Frage

Pickel auf dem Rücken...Ursachen?

Was kann die Ursache sein dass Pickel auf der Schulter und auf dem Rücken wächst?? Wenn man es annfasst tut es entweder weh oder ich muss jucken.

...zur Frage

die stelle am rücken tut weh?

hi das ist nicht mein rücken sondern ein bild vom internet also es geht darum ich habe rückenschmerzen aber nur an der stelle die ich auch markiert habe aber warum? kommt dss vllt weil ich vllt am wachsen ich bin?

...zur Frage

kiefer problem

hallo ich habe seit längerem schmerzen im kiefer an der stelle auf dem bild rot markiert... wenn ich meinen kiefer nach links und dann wieder nach rechts geschoben habe hat das so geknaxt... jetz ist es auf einmal so das es total weh tut und ich kann nicht mehr aufbeissen also vorher konnte ich wenn ich zuigebissen habe sind meine backenzähne aufeinander gekommen aber das geht nicht mehr es tut weh aber es geht auch so nicht mehr an der stelle wo rot markiert ist is auch so was wie ein länglicher knubbel ... was kann das sein ????

...zur Frage

Vor ein paar Wochen auf den Rücken gefallen?

Hallo, im Februar bin ich nach hinten gefallen und hab mich mit den Ellenbogen abgestützt. Die ersten paar Minuten schmerzten nur meine Ellenbogen.. am nächsten Tag mein Rücken genau in der Mitte. Heute (ein paar Wochen später) tut mein Rücken immer noch weh. Was könnte es sein? Es tut genau in der Mitte weh, in der Höhe meiner Ellenbogen wo ich mich beim Aufprall gestützt habe..

...zur Frage

Schmerzen im Brustkorb was könnte das sein?

Habe seit dem Aufstehen, Schmerzen im Brustkorb.

Wenn ich leicht drauf drücke tut es schon weh.

Dazu habe ich noch einen Husten seit 8 Wochen, wo es ebenfalls weh tut im Brustkorb. Hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?