Rücken schmertzt extrem nach misslungenem salto wieso?

5 Antworten

Jetzt lässt du dich ganz brav und schnell von deinen Eltern in die Notaufnahme bringen. Du brauchst eine sichere Diagnose! Alles andere ist fahrlässig! GuteBesserung!

wär deine Wirbelsäule verletzt, dann wärst du schon irgendwo gelähmt. Aber geh zum Arzt. Vielleicht Bandscheibenvorfall... aber keine Angst.

ich bin 15 geht das schon in dem alter ??

0
@Belal

klar, bei ner verletzung kann sich des verschieben, aber keine Sorge, warscheinlich löst sich des von allein. Ich würd trotzdem zum Arzt gehn

0

Ich weiß net in welche Büchern du das erfahren hast aber eine Verletzung an der Wirbelsäule heißt nicht immer Lähmung...

0

nene wird schon nichts schlimmes sein... und das nächste mal auf sand oder matte üben^^

Was möchtest Du wissen?