Rücken schief. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Fachmann: FA für Orthopädie!

Hallo Hakan! Das mag zwar unschön sein - ist aber meist nicht schlimm.

Ich zitiere mal Professor Froböse von der Sporthochschule Köln :

Es gibt keine gute Haltung weil es keine schlechte gibt<

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hast du denn Schmerzen?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich den Hass der gesamten Community auf mich ziehe, weil man hier im allgemeinen von alternativen Heilmethoden nicht so begeistert zu sein scheint... Ja, ich weiß, dafür gibt es keine gesicherten Studien. Und ja, ein Großteil der Menschheit (oder zumindest der deutschen Bevölkerung) mag das als Humbuk bezeichnen. Blablabla. Aber trotzdem:

Such dir einen Heilpraktiker, der die Dorn-Methode (http://de.wikipedia.org/wiki/Dorn-Therapie) anbietet.

Was möchtest Du wissen?