Rücken Narbenbehandlung (lasern)?

narben - (Arzt, Pickel, Rücken)

1 Antwort

Hi,

mir wurde von meinem Hausarzt gesagt, dass man Narben nur über bestimmte Methoden glätten kann, damit sie nicht mehr so auffallen. Ob man sie aber nun komplett weg bekommen kann, weiß ich leider nicht.

Wieviel kostet Narben weg Lasern lassen?

Ich würde gerne meine Narbe weg Lasern lassen & überhaupt .. Geht das eig & wieviel würde das kostest Danke im vorraus & ich bin 14:)

...zur Frage

Narben Lasern lassen Erfahrung?

Hallo Community,
Meine Frage richtet sich an alle, die sich entweder selber oder sonstige Erfahrungen mit Narben Lasern lassen gemacht haben.
Wie gut sind die Narben weggegangen ? Wie teuer wurde das ? Würdet ihr es wieder tun, wenn ihr euch nochmal entscheiden müsstet ? Wenn es hilft es handelt sich um Ritznarben und Brandnarben an Unterarmen und Oberschenkeln.
Um jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar :)
Lg und schönen Abend jedem :)

...zur Frage

Was kann man gegen Wachstumsstreifen machen?

Also ich bin jetzt 15 und habe am Rücken einige Narben vom wachsen bekommen und wollte mal fragen ob es etwas dagegen gibt ( z.B. Cremen oder Salben) außer lasern da dies erst empfohlen wird wenn man älter ist. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Narben - Gesicht - Behandelbar?

Narben im Gesicht behandelbar? Hallo , ich habe seit meiner Kindheit viele Narben im Gesicht , unter anderem durch -Unfälle mit dem Fahrrad , Inliner etc -Katze hat mich öfters gekratzt - Prügeleien mit meinem Bruder - Mitesser unnötig mit Fingernägeln ausgequetscht - Krusten aufgekratzt etc.. Ich habe ein Budget von 2000€ - 3000€ , denkt ihr ich könnte mir mit diesem Geld die Narben gut behandeln ( lasern? fraxel co2?) lassen? Ich gehe mal davon aus dass mehrer Sitzungen nötig sind , und der Punkt über meiner Augenbraue den würde ich gerne "rausschneiden" lassen. Ist das möglich? Diese ganzen Narben zerstören mein Selbstbewusstsein , vorallem gegenüber Mädchen / Frauen. Die Narben sind einfach nciht schön. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Narben lasern ( im Gesicht ) gemacht? falls ja , wie hoch waren eure Kosten und seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Bilder der narben sind unten

Komme aus Baden-Würtemberg , würde auch mehrere 100 km fahren um eine gute Hautklinik für die Behandlung zu nutzen. LG ( bitte nur ernsthafte antworten)

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit 14 (Narben)?

Hallo!hab ein Muttermal auf der Nase das ist zwar ziemlich hell aber nicht so schön...ich will es gerne weg haben hab es auch untersuchen lassen, und es ist nicht bösartig.Aber ich bin erst 14 und habe angst vor Narben oder rosa Flecken die da bleiben außerdem weiß ich nicht ob das Lasern eine Option wäre?Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?