Rücken mega schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde eher von Selbstbehandlung abraten und definitiv einen Arzt oder einen Orthopäden empfehlen. Die können denke ich mal am besten helfen. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Übungen hast Du mit welchen Gewichten mit welchen Wiederholungszahlen und Sätzen gemacht?

Hast Du nach dem Training gedehnt?

Was ist Dein Körpergewicht?

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x19Roman90x 15.01.2016, 10:02

Übungen mach ich schon lange. hab nur eine neue gemacht ( LH Rudern stehend) hatte die schonmal gemacht. war alles gut. dieses mal war iwas nicht richtig

0
GuenterLeipzig 15.01.2016, 15:20
@x19Roman90x

Ich will das komplette Programm wissen, die Lasten und das Körpergewicht dazu.

Wo genau  sind die Schmerzen?

stechend oder ziehend?

Günter

0

Voltaren Schmerzgel

Allgäuer Latschenkiefer Gel

Franz-Brandt-Wein

auf die Haut auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken mega schmerzen..
Geiles deutsch man^^
Besser würde klingen:"mega Rückenschmerzen "!!!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
x19Roman90x 15.01.2016, 10:02

Deutsch ist bei solchen schmerzen nicht wichtig;:)

0

Was möchtest Du wissen?