Rücken gut weh nach Sport ( 13 )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hatte ich auch schon mal. Bei mir war es eine rückenmuskelverspannung. Du solltest den rücken viel wärmen und schonen. Nach ein paar tagen sollte es wieder weg sein. Wenn das jedoch nicht der fall ist, solltest du einen arzt aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass du dir einen Zug geholt hast. Das kann dann von der schulter bis hin zum steißbein gehen. ich würde dir raten mal zum orthopäden zu gehen, vllt ist auch deine wirbelsäule schief. Aber der Arzt sagt dir dann was es ist :) wenns ein zug sein sollte, dann immer schön die stelle wärmen und vllt mal ein paar mal den sport ausfallen lassen. Gute Besserung und l.g. ladypolish

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist heute ein spezieller Tag? UND auch dir:

GEH ZUM ARZT!

Wir auf Gutefrage sind keine Ärzte. Wir können dich nicht über das Internet untersuchen. Jeder Vorschlag könnte hier ein falscher Vorschlag sein. Vielleicht hast du dich ja ernsthaft im Training verletzt?

Außerdem:

Da du uns nicht ausreichend Informationen gegeben hast, könnte es auch sein, dass bestimmte Muskelbereich bei dir kaum trainiert sind und du deshalb in diesen Bereichen schmerzen (=Muskelkater) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da stellen sich für mich erstmal die fragen:

  • was macht ihr in der schule momentan für einen sport?
  • fängt es an bei größerer anstrengung weh zu tun?
  • tut es beim luft holen besonders weh?

Schließlich wäre der gang zum Physiotherapeuten der einfachste und sicherste Weg. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RotationRush
13.06.2014, 15:54
  1. Verschieden : Fußball , Handball ( Hatte nie schmerzen bei sowas , merkwürdiger Weise )
  2. Also springen und so kann ich nicht weil es sonst schmerzt .. Also nur Liegen .
  3. Nein
0

Was möchtest Du wissen?