Rücken eincremen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehme einen Stock oder sonst irgendwas längeres und klebe ihn an ein Tuch. Auf das Tuch kommt nun die Creme und du kannst sie bequem am ganzen Rücken verteilen.

Falls man nichts anderes hat ist das auf jeden Fall eine gute Alternative, um überall hin zu kommen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Ok, ich habe es mit einem Schaumlöffel gemacht auf dem Bauch liegend und die Creme direkt auf den Rücken gegeben.......gekühlt hat er auch noch........schon doof so ein Sonnenbrand..........

0

Ich würde mein Bruder oder meine Schwester fragen ob sie mir den Rücken eincremen können. Falls du ein Einzelkind bist frag doch deine Eltern oder win guter Kolleg der bei dir ist. Noch einen schönen Abend

Ich bin alleine im Urlaub........es gibt hier keine menschliche Hand, die mir helfen könnte......

0

Ou sry...

0

Versuche die Creme auf deiner Rückhand gleichmäßig zu verteilen und dann mit der Rückhand den Rücken eincremen ^^ wird schwer, ist aber machbar.

Ne, komme nicht überall dran.........

0

Was hilft gegen sonnenbrand und sich schälende haut?

Ich hab total den sonnenbrand auf meinem rücken. Hab die sonne aufgrund des windes gestern total unterschätzt -.- Das problem ist, dass ich in 2 wochen abiball hab und ich ungern geschälte haut auf meinem rücken haben möchte. wisst ihr was gegen sonnenbrand hilft (außer das nächste mal vorher besser eincremen...hab wirklich draus gelernt ) und wie man das abpellen der haut verhindern könnte?

...zur Frage

Nach dem rasieren mit was eincremen?

habe meine Beine rasiert und will sie jetzt eincremen. Geht das mit einer normalen Body Lotion? Oder brennt das dann? Und was kann man sonst benutzen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Sonnenbrand möglichst schnell weg?

Hallo, ich habe ein Problem, undzwar habe ich mir vorgestern im Freibad einen fiesen Sonnenbrand am Rücken und im Gesicht geholt. Den im Gesicht konnte ich gestern ganz gut kurieren, aber der auf dem Rücken hält sich sehr hartnäckig. Gerade DORT darf man aber nichts mehr sehen können!!! Drei Fragen: 1. Stimmt es, dass Melkfett gegen den Sonnenbrand hilft? 2. Was ist mit Quark? 3. Was hilft sonst noch richtig schnell gegen den Sonnenbrand???

...zur Frage

Während einer Beziehung sich von jemand fremden den Rücken eincremen lassen ok?

Diskutiere gerade mit meiner Freundin über dieses Thema. Also ich (männlich) würde es irgendwie doof finden wenn meine Freundin sich im Freibad von einem anderen Typen (Kumpel, Bekannten usw.) sich den Rücken eincremen lassen würde. Wenn es eine Freundin macht ist es natürlich egal. Es hat jetzt nix was mit fremdgehen zu tun aber ich finde sowas schon etwas intim. Also als Singel kein Problem habe auch schon einige Frauen den Rücken eingecremt und bei einer einer den BH dabei geöffnet während ich auf ihrem Hintern saß.

Sie sagt sie findet das nicht schlimm, hat es zwar noch nicht gemacht aber würde es evtl. tun. Mich persönlich würde sowas sehr stören

Was ist eure Meinung dazu? Bin ich verklemmt oder Prüde oder wie sehr ihr das??

Bin mal auf eure Antworten gespannt, bitte keine Hate-Kommentare.

...zur Frage

Sonnenbrand, was tun? Wie braun werden?

Hallo,

Ich war heute am Strand und habe das Eincremen vergessen und habe mir dementsprechend einen Sonnenbrand überall am Rücken geholt. Erstens wollte ich Frage, was ich jetzt mit meinem Rücken machen soll? Ist es auch ausreichend, wenn ich mein Rücken mit einer sanften Creme eincreme? Nächste Frage wäre, muss die Haut beim Liegen "rot" werden damit man braun wird? oder ist es "immer" ein Sonnenbrand, wenn die Haut rot ist? Ist jetzt bisschen lang geworden, aber wollte noch wissen ob man in der Zeit von 11 bis 15 Uhr nicht in der Sonne liegen soll, da ich es fast überall so lese/höre?

Vielen Dank im Voraus!

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?