Rücken dehnen bringt das was?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja stimmt was din anderen sagen aber du musst bei rücken darauf achten der ist nicht so aufgebaut die die Beine daher langsam langsam langsam und davor so laufen springen ... so das du warm bist und dann langsam dehnen Pause mach (anderen Sachen dehnen ) und wieder leicht dehnen immer etwa so 15 Sekunden 3× dann sollte das schon werden und wie schon gesagt Ende Rückenschaukel hoffe du übertreibst es nicht

Danke😊 aber was heisst Rückenschaukeln?

0

naklar!! die leute, die in der brücke mit ihren händen an die Füße kommen, haben ihn auch nur gedehnt. aber überdehn ihn bitte nicht, ist sonst echt schmerzhaft!! also jeden tag ein bisschen mehr ;)

Ja auf jeden fall;) aber vergess nicht, nicht zu schnell sonst kannst du dir derbe weh tun und vorher gut aufwärmen;) und danach rückenschaukeln;)

Rückenschaukeln?

0

Was möchtest Du wissen?