Rücken Blockade?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solche Beschwerden können alles sein, Verspannungen, eingeklemmte nerven, Bandscheibe. 

So lange es nur leichte Symptome macht würde ich dem keine große Beachtung schenken. Ein Arztbesuch wird zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht viel bringen. Beobachte es 

Viele Grüße 

Kieser behauptet, dass er die allermeisten Rückenprobleme mit seiner Methode und seinen speziell für Rückenprobleme selber entwickelten Maschinen beheben könne.
Probieren geht über studieren
Du kannst ja mal dich schlau machen in einem Studio in deiner Nähe.

http://www.kieser-training.com/studios-int

Vielleicht ist n Wirbel verschoben.

achja ich mach seid 2 wochen wieder kraftsport und merke beim traning gar kein schmerz ich hatte das problem schon vor dem sport

Ich hatte aufgrund einer krankheit und faulheit 2 jahre pause gehabt und davor paar jahre trainiert

Also davon kommt es mitsicherheit nicht

Was möchtest Du wissen?