Rücken & Bauchschmerzen :/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hej! Kann sein dass dein Darm Probleme beim Verdauen hat. Das kann auch schon mal länger dauern, da der Darm ja eben sehr lang ist und auch lange braucht. Überleg mal was du gegessen hast die letzten Tage. Vielleicht verträgst du etwas nicht. Am besten du legst dich erstmal einfach ruhig hin. Am besten mit einer Wärmflasche. Nicht viel bewegen. Wenn es nicht weggeht kannst du auch Magentropfen einnehmen aber eigentlich bruahcst du ncihts nehmen. Da muss du einfach abwarten ;) Und wenn nichts besser wird --> Arzt! Liebe Grüße!

Danke für die Antwort! Ich hatte auch die Woche über 2 Tage lang Durchfall. Weißt du, ob das damit zusammen hängen kann? Und evtl, Anzeichen für Laktoseintoleranz? Sollte wohl echt besser mal zum Arzt gehen ;/

0

Du kannst eindeutig mal zum Arzt gehen

Was möchtest Du wissen?