rückbuchung bei einzugsermächtigung

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schalke dürfte die Ticketnummer im System sofort ungültig machen und es anderweitig locker verkaufen. Und dich auf Schadensersatz (Rückbuchungsgebühren) verklagen.

Da wäre es deutlich billiger, Dipo zu beanspruchen oder sich das Geld als Vorschuss zu holen oder bei Freunden zu leihen :-)

G imager761

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Tickets würden nicht ungültig, sondern Du würdest hohe Rückbuchungsgebühren am Ende zahlen müssen und auch auf eine Negativliste kommen.

Die Rückbuchung ist nur innerhalb von 6 Wochen möglich. Sobald das Geld zurückgebucht wird, fordert die Rechnungsabteilung von Schalke mit allen Mittel und unter Berechnung der Bankgebühren + Mahngebühren das Geld wieder ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Vertragsschluss (Kauf) warst du mit der Zahlung per Lastschrift einverstanden. Du haftest, sollte zu wenige Geld auf dem Konto sein! Eine Rücklastschrift macht den Vertrag ungültig, du müsstest die Karten also zurückschicken. Alles andere würde ich als Betrugs/Betrugsversuch werten. Leih dir das nötige Geld von Freunden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur in einem bestimmten Zeitraum rückbuchen

Falls du das machst, wirst du eine Mahnung mit entsprechender Gebühr erhalten

was mit den Tickets wird? Keine Ahnung .... jedoch wirst du online sicherlich keine mehr erhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playa05
29.01.2013, 09:23

die tickets habe ich ja schon bekommen nur ob die jetzt wenn ich heute rückbuchung mache und in 4-5 tagen wieder zurücküberweise .. ob die sofort nach der rückbuchung die tickets die ich gerade habe irgendwie im system als ungültig direkt machen weil dann würde ich die rückbuchung nicht machen .. habe mein neffen versprochen die zum spiel zu bringen

0
Kommentar von PatrickLassan
29.01.2013, 09:25

Man kann nur in einem bestimmten Zeitraum rückbuchen

Normalerweise 6, bei SEPA 8 Wochen.

0

rückbuchung würde klappen weil es erst 4 wochen her ist aber das wichtige worum es mir geht ist dass ich die tickets aufkein fall loswerden will ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?