Rückblick 2015 was ist positives passiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Jahr 2015 ist geprägt von Krise und Katastrophen. Kein gutes Jahr. Euro und Griechenland, IS und die Terroranschläge, Flugzeugabstürze, Flüchtlinge und die Unfähigkeit der EU, Abschied von großen Persönlichkeiten wie Helmut Schmidt. FIFA und Korruption, Ukraine Krieg

Ich weiß jetzt nicht, ob wirklich was gutes gibt. Kate und Wilhelm haben nun eine Tochter. Kannst positiv ansehen, allerdings werden jeden Tag viele Mädchen geboren ohne das es einen interessiert,


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcfragenn
19.12.2015, 12:01

danke..

0

Nicht viel, die Anschläge machen Europa zu schaffen und das Thema Flüchtlibgapolitik wurde auch noch nicht gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user0293480
19.12.2015, 11:56

*Flüchtlingspolitik

0

Für jeden was anderes. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcfragenn
19.12.2015, 11:54

ja schon ich meine allgemein auf der Welt

0

Was möchtest Du wissen?