Rückbelastung/Amazon/Konto

4 Antworten

Von wem hast du die Benachrichtigung bekommen? Von deiner Bakn? Amazon wird dir dann eine eigene Mail schreiben mit dem Hinweis dass die Zahlung nicht geklappt hat, einer Kontoinformation zum zahlen und einer Mahngebühr wegen dem Bearbeitungsaufwand. Abbuchen wird es amazon nicht noch einmal von deinem Konto. Schön blöd wären sie. Die können ja nicht wissen dass du inzwischen genug Geld auf dein Konto gegeben hast.

Du solltest dich darum sofort kümmern denn es kommen erstmal 6€ Bearbeitungsgebühr auf dich zu, und wenn du dann nicht zahlst geht das ganze an eine Inkassofirma. Deswegen lieber in den Einzelhandel gehen da hat man einen besseren überblick über das was man ausgibt

Lass dich von Amazon zurückrufen und kläre es mit denen.

Wann wird das Geld vom Konto abgezogen beim Amazon kauf?

Ich meine gelesen zu haben, dass wenn man etwas bei Amazon bestellt das Geld erst nach dem Versand vom Konto abgebucht wird, ist das richtig? Wenn nein wann wird das Geld abgebucht

...zur Frage

Wann wird das Geld abgebucht bei Amazon per Bankeinzug?

Wenn man was bei Amazon bestellt und das per Bankeinzug bezahlet wann wird das Geld dann von deinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Bucht Amazon das Geld am selben Tag vom Konto?

Hi Leute,

habe heute etwas bestellt per Amazon Prime, also direkt über Amazon und nicht Marketplace. Wird das Geld noch heute abgebucht oder erst morgen?

Danke!

LG=)

...zur Frage

Amazon überweist Geld zurück

Hallo, ich habe vorhin mein Kontoauszug eingesehen. Nun frage ich mich warum amazon geld zurück überweist obwohl ich nichts zurück gesendet habe. Auf dem Kontoauszug steht: Berichtigung und Rückbelastung?

Was soll das?

...zur Frage

Wurde ich gehackt (Amazon)!?

Also ich habe etwas auf Amazon bestellt und eigentlich hätte das Geld von meinem Konto abgebucht werden müssen. Jetzt habe ich aber eine E-Mail bekommen, in der steht, dass es Probleme beim Abbuchen gab. Auf meinen Kontoauszügen steht etwas von einer Rückbuchung von Amazon. Was genau heißt das? Es könnte auch nicht geklappt haben, weil ich eventuell zu dem Zeitpunkt zu wenig Geld auf dem Konto hatte, aber das Problem ist halt, dass im Internet steht, dass diese E-Mails manchmal fake sind. Die E-Mail kam von lastschriftservice@amazon.de Und jetzt weiß ich nicht, ob es fake ist oder nicht??!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?