Rückabwicklung bei vodafone mit subventioniertes Handy- Geld zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rückabwicklung aus welchem Grund?

So kann keine Antwort gegeben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emregizem
22.10.2012, 10:38

Der Verkäufer hat mich falsch beraten und ich musste 10 monate lang das dreifache bezahlen , was ich eig bezahlen sollte.Auch nach mehrmaligen Aufforderungen nach Erklärung konnte mir keiner weiterhelfen,und nun am Ende wurde zugegeben,dass der Verkäufer mir etwas bedeutendes nicht gesagt hat..

0

Da wirst Du keine Erstattung bekommen. Das Geld ist futsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snegel
22.10.2012, 11:17

Wenn zugegeben wurde, dass ein Falschberatung vorliegt, ist es nicht futsch. Ob direkt der Rücktritt erfolgen kann oder aber Vodafone erstmal für Ausgleich sorgen kann, ist ein anderes Thema.

0

Was möchtest Du wissen?