Rübenkrautfleck entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach den fleck , bevor du die decke in die waschmaschine steckst , nass , gib etwas waschpulver drauf und reibe das pulver mit einer nagelbürste ein . dann wie gewohnt waschen .-lg.

Danke für's Sternchen ! - lg. :)

1

Hi,

dafür empfehle ich Dir Gallseife. Erfolg garantiert.

Liebe Grüße

Vielleicht hilft ja Salmiakgeist