Rudoplays Shader 1.7.5 + Optifine Instalieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag :) ! Ich kann dir den Craften Terminal zu Herzen legen . Hierbei handelt es sich um ein Programm welches eine gigantische Sammlung an Mods bietet :) Du kannst in dem Terminal deine minecraft Version ändern ( theoretisch ) Gehe links in der Leiste des Programms auf deine gewünschte minecraft Version , dann siehst du ungefähr in der Mitte des Programms eine liste aller Mods für diese MC- Version , suche dort nach deinem Shader ( sollte er nicht vorhanden sein kann ich dir die seus Shader empfehlen aber es gibt noch einige mehr dort )

Um die Mod zu installieren einfach Doppelklick drauf und rechts auf "Version Change " gehen :) ! Dann noch Mc Daten eingeben und dann startet das Spiel automatisch mit den installierten Mods :) ! Das ist sehr praktisch da Craften Terminal genau weiß welche Mods benötigt werden und die gleich mit herunterläd und an die richtige Stelle packt .

(Wenn du minecraft mit den Mods spielen willst musst du allerdings immer Craften Terminal starten Mc dort starten)

Ich hoffe geholfen zu haben ;) bei fragen einfach einen Kommentar schreiben :) LG NeroLetsPlays

Danke wenn ich fragen haben sollte wende ich mich an dich.

LG
MrCokeGamer

0

Was möchtest Du wissen?