Rudolf the rednosed Reindeer oder Driving home for Christmas NOTEN C-Dur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

d e d b g e d d e d e d e d g f# c d c a f e d d e d e d e d a g e e g e d b d c e d c b a b c d f# f# f# g g f# e d c a

muss nicht alles richtig sein, aber ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;D

fang mit G an und spiel nach gehör weiter ;)

gar nicht mal so leicht :)

0