rudolf prack

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ich Deine Frage heute zum ersten Mal lese, weiß ich nicht, ob damals eine Antwort dabei war, die Dich an ZDF, ARD oder BR verwiesen hat. Ich selbst habe mir schon Filme kopieren lassen, die nirgends im Handel zu finden waren, aber von diesen Sendern vor langer Zeit ausgestrahlt wurden. (Zu jener Zeit gab's die Privaten noch garnicht.)

senta 21.06.2011, 20:09

das ist eine gute idee,den tipp erhielt ich noch nicht,ich versuche es,vielen dank

0
antnschnobe 24.06.2011, 08:52
@senta

Ich drück' Dir die Daumen. Aus eigener Erfahrung kann's ein paar Tage dauern, bis eine Rückmeldung kommt. ; )

0
senta 24.06.2011, 16:46
@antnschnobe

habe heute antwort,leider können die mir nicht helfen,die haben nur ausstrahlrechte,keine verkaufsrechte,schade

0
antnschnobe 24.06.2011, 23:00
@senta

Das tut mir leid, echt schade. Aber, wer könnte die Rechte haben? Dazu müßte man wissen, wer damals die Rechte erworben hat. Hm. Und wenn Du in einer größeren Zeitung mal ein Inserat aufgibst in den Kleinanzeigen? Ich melde mich nochmal, sollte mir noch 'ne Idee kommen.

0
senta 28.06.2011, 08:52
@antnschnobe

das ist klasse,vllt.bekommst ja was heraus,vielen dank

0
antnschnobe 28.06.2011, 08:55
@senta

Ich danke Dir für's Sternderl : )

Und ich bleib dran, versprochen! Deine Frage bleibt auf meinem Merkzettel ; )

0

www.filmportal.de, da den Titel eingeben. Links auf verfügbarkeit klicken, müsste noch für nicht kommerzielle Ausleihe ( Inladn) im Bundesarchiv-Filmarchiv zu haben sein.

BundesarchivBerlin-Wilmersdorf, Fehrbelliner PLatz 3, 10707 Berlin03018/77770-0

senta 21.06.2011, 20:17

da hab ich es letztes jahr versucht,leider ohne erfolg.trozdem vielen dank

0

Probiers mal bei www.weltbild.de, die haben auch antiquarische Foren, wo du vllt eine gebrauchte DVD bekommst

senta 21.06.2011, 20:08

hab leider keinen erfolg gehabt,schon versucht,trotzdem vielen dank

0

Hallo, Entschuldige mich, aber ich lese Ihre Frage zum ersten mal. Ich bin ein riesen Fan von Hernn Rudolf Prack und sammel seinen Filme. Ein kleiner tipp : Sehen sie mal auf google ("Die grosse Nummer film" nach Bilder klicken. Dort finden Sei einen link. SW-bild. Ich selbst suche den Film "Ferien vom Ich" und "Die junge Sünderin". Vielleicht können Sie mir helfen. Liebe Grüsse fanrudolfprack

Was möchtest Du wissen?