Rudern Ergometer verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht wie alt, groß, oder schwer du bist, aber wenn du denkst, dass du eigentlich bessere Leistungen erzielen solltest/könntest,kann dass an einem (wenn auch nur Minimalem) Technik-Defizit liegen. Wenn man den falschen beindruck ausübt kann es vorkommen, dass alle kraft nach "oben" verschwindet, und nicht dahin wo sie hinsoll , nämlich in zugrichtung. Das ist nur ein beispiel und ich kann dir natürlich nicht mit sicherheit sagen, wie du dass hinbekommst, aber du solltest auf jeden Fall mit deinem Trainer über deine Unzufriedenheit mit deinen Ergebnissen sprechen und ihn bitten sich deine Technik nocheinmal sehr genau anzusehen. (Videoanalysen können dir helfen, probleme zu verstehen und sachen zu verbessern)

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen ^^                                                 robanybody

Bist du dir Ganz sicher das das deine Zeit ist Ich bin 12 Jahre Alt 1,72m groß und fahre 50,7 auf 250 m

Was möchtest Du wissen?