rudern auch für Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich (w/16) habe durchs rudern "nur" 3-4 Kilo abgenommen. Jedoch habe ich deutlich gemerkt, wie meine Figur besser und auch schlanker geworden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rudern macht wirklich riesen Spaß, wir haben jetzt vor ein paar Monaten leider wieder aufhören mussten. Nein, es macht schlanker aber nein, du kriegst keine allzu breiten Schultern, wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg, vielleicht ruderst du ja irgendwann mal bei einem Wettbewerb mit, man muss gar nicht Gewinnen, es ist einfach toll dabei zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also im Grunde wirst du nicht dünner auf der wage sondern wirst du schwerer aber das liegt daran dass du Muskeln aufbaust das ist normal aber meist bekommt man schon Muskeln und einen gut definierten Körper aber an weiblicher Figur verliert man meist nicht;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?