Rucksäcke bei 5SOS - SLFL München erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

es ist oft so das sperrige gegenstände auf konzerten und etc. verboten sind. ich hatte aber auch schon events wo rucksäcke durchsucht worden sind oder gleich verboten worden sind wegen der gefahr von waffen oder ähnlichen. geh mal mit dem rucksack hin und frag nach. im zweifelsfall kann den rucksack bestimmt ein kassierer oder so aufbewahren. aber ich denke mal solange der rucksack nicht groß ist sollte der nur durchsucht werden. aber nimm kein getränk mit. sowas KÖNNTE ja alkohol sein und wird direkt einkassiert.

ich spreche aber jetzt generell ohne da in münchen gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InuYashaFan2014
16.05.2016, 12:05

Danke :) Getränke sind in bis 0,5l Plastikflaschen erlaubt, dann nehm ich jetzt einfach mal den Rucksack mit, der ist auch ziemlich klein.

0

Was möchtest Du wissen?