Rucksackträger eingerissen - Garantiefall?

Rucksackträger - (Garantie, Rucksack, gerissen)

3 Antworten

Das ist keine normale Abnutzung, das ist schlampig genäht. Es sei denn, du hast ständig Findlinge transportiert, dann könnte das passieren. Das ist ein Garantiefall. Die sind ja nicht für 10 Euro zu haben.

Kommt drauf an wann du den gekauft hast, und bei welchem Herrsteller :-)

Logitech G930 zurückschicken?

Hey, Ich habe ein Logitech G930 und es will nicht mehr Laden. Ich habe es bereits seit ca. einem halben Jahr und es müsste noch eine Garantie drauf sein. Das Problem: Ich habe es bei Amazon gekauft und kann es glaube ich wohl schlecht zu Amazon schicken. Was tun?

...zur Frage

Amazon Garantiefall - Bei EbayK aber gekauft?

Hallo zusammen,

ich habe bei EbayKleinanzeigen eine Fitwatch gekauft mit Garantie (Rechnung) von Amazon.

Dort stehen natürlich die Daten vom alten Eigentümer.

Wie kann man nun diesen Garantiefall abwicklen, über meinen Amazon Account geht es nicht, ich habe keinen Punkt gefunden der nutzen könnte.

Mfg

...zur Frage

Garantiefall: Muss man sich an den Händler wenden?

Hallo ich hätte da eine Frage.

Muss man sich bei einem Garantiefall an den Händler (Amazon) wenden ?

Zur meiner Situation.

Ich habe mir die Logitech G303 auf Amazon via Gutscheinkarte gekauft und sie war fehlerhaft. (Sensor ist defekt)

Der Logitech Support sagte mir das ich mich an den Händler (Amazon) wenden soll doch das Problem ist das ich dieses Produkt nicht reklamieren kann weil ich keine EC,Kreditkarte etc. habe.

Was kann ich nur tun ?

Grüsse

...zur Frage

Handy kaputt. Garantiefall, oder nicht?

Hallo, habe vor knapp 2 Jahren mein SGS2 bei amazon gekauft. Leider lässt sich mein Handy nicht mehr aufladen, da möglicherweise die USB Buchse hinüber ist (nicht das Kabel!). Anscheinend sind die Kontakte in der Buchse kaputt/verbogen. Habe das Handy heute zu amazon eingeschickt. Meint ihr es ist ein Garantiefall und sie reparieren oder tauschen es aus? Garantie habe ich natürlich noch.

...zur Frage

Macbook pro Akkupazität starke Abnutzung?

Hallo,
habe ein Macbook pro 2016 13“ vor ca 1 Jahr gekauft. Nun habe ich heute die Restakkukapazität mit einer App überprüft und musste feststellen dass dieser bei 55 Ladezyklen um 8% an Kapazität verlor. Ist das normal oder viel? Kann mir jemand bitte auch Tipps geben wie ich die Lebensdauer meines Akkus verlängern kann?

...zur Frage

USB Port ausgeleiert-Garantie?

Hey liebe Community :) Habe momentan ein kleines Problem mit meinen Smartphone. Der USB Port scheint irgendwie "ausgeleiert" zu sein, sodass die meisten Ladekabel einfach wieder rausrutschen. Ich habe noch ein einziges gefunden, welches hält, weil es vorne am Verbindungsstück etwas länger ist. Habe mich nun auf der Herstellerseite erkundigt, ob es sich um einen Garantiefall handelt. Dort steht, dass die normale Abnutzung des Handys oder der Zubehörteile nicht von der Garantie gedeckt wird. Nun meine Frage, handelt es sich eurer Meinung nach um "normale Abnutzung" oder darf das eigentlich nicht sein?. Ich würde gerne mal eure Meinung hören, bevor ich morgen zum Elektromarkt renne.

Danke schon mal im Voraus für alle Antworten :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?