Rucksack zu feminin?

Rucksack - (Mode, Tasche, Rucksack)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Männlich genug 63%
Zu feminin 36%

15 Antworten

Also, wenn du nicht selber generell rosa trägst, wird dieser Rucksack extrem herausstechen, weil der mit den Farben schlecht zu "gewöhnlichen Männerfarben" schlecht zu kombinieren ist. Also wie gesagt: wenn du generell rosa trägst, kann der Rucksack gut aussehen, wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe.

Der passt doch auch zu einem Mann. Sonst schau mal auf Amazon, da gibts ähnliche Rucksäcke die noch neutraler sind, wobei das ja fast nicht neutraler geht 😄

Zu feminin

Ehrlich gesagt:

Das Femininste an dieser ganzen Sache ist, dass du als vermeintlicher Kerl überhaupt eine Frage stellen musst was andere davon halten...

Wer trägt alles für die Schule/Ausbildung eine Vintage/Hipster Rucksack?

Ich bin auf der Suche nach so einem Rucksack..und leider sind genau die, die mir gefallen ausverkauft oder die gibt es einfach nicht mehr. Würdet ihr ein Bild von eurem Rucksack machen und noch gleich dazu schreiben woher ihr die habt? Ich bin echt verzweifelt..weil ich echt lange schon auf der Suche nach so einem Rucksack bin:(

...zur Frage

ist dieser Rucksack für die Oberstufe geeignet?

https://www.aevor.com/de/daypack-chilled-rose/

weil ich suche einen neuen rucksack/ neue tasche

...zur Frage

Gothic Rucksack für die Schule?

Ich suche einen robusten und großen Rucksack im Gothic-Stil für die Schule, wo halt auch größere Bücher und Hefter reinpassen.
Ich will aber keinen einfachen schwarzen Eastpak oder so, sondern einen Rucksack von einer in der Szene bekannten Marke, beispielsweise Killstar.

Würde mich freuen, wenn mir jemand ein schönes Exemplar empfehlen kann. :)
[Sollte preislich unter 100€ liegen, danke! :)]

...zur Frage

Soll ich einem jungen meine ehrliche Meinung schreiben über meine Gefühle oder stehen jungs nicht auf sowas?

...zur Frage

diese schuhe geeignet für männer?

siehe bild Giuseppe Zanotti schuhe

sind in der abteilung bei den herren aber ist das nicht zu weiblich für ein mann was denkt ihr ehrliche meinung

...zur Frage

Bin auf der Suche nach einem Rucksack für den Alltag, Sport oder einer Tagestour. ?

Habe mich bereits umgesehen und dachte bis jetzt an den Black Diamond Stone Duffel 42 oder an einen Rucksack von Deuter oder Mammut. Es soll halt schon was reinpassen, denn ich werde den Rucksack hauptsächlich zum Klettern im Gebirge oder in der Halle zum verstauen des Materials verwenden. (männlich, 15)

Hier der Link zum Rucksack: https://www.google.de/search?q=Stone+Duffel+42+Black+Diamond+grau&sa=X&rlz=1C1CHBD_deDE712DE712&biw=1920&bih=949&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=uEhJJXcbZ8TgsM%253A%252CHGgOxL2fKPuGyM%252C_&usg=__w_tXzTLG8oXGvNl2wqdbpqqVpS0%3D&ved=0ahUKEwiXivDCsNXZAhXCDuwKHbYjBREQ9QEI1AEwAw#imgrc=V2lVYPqyD6L2GM:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?