Rucksack zu feminin?

Rucksack - (Mode, Tasche, Rucksack)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Männlich genug 70%
Zu feminin 30%

15 Antworten

Also, wenn du nicht selber generell rosa trägst, wird dieser Rucksack extrem herausstechen, weil der mit den Farben schlecht zu "gewöhnlichen Männerfarben" schlecht zu kombinieren ist. Also wie gesagt: wenn du generell rosa trägst, kann der Rucksack gut aussehen, wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe.

Der passt doch auch zu einem Mann. Sonst schau mal auf Amazon, da gibts ähnliche Rucksäcke die noch neutraler sind, wobei das ja fast nicht neutraler geht 😄

Zu feminin

Ehrlich gesagt:

Das Femininste an dieser ganzen Sache ist, dass du als vermeintlicher Kerl überhaupt eine Frage stellen musst was andere davon halten...

Was möchtest Du wissen?