Rucksack Wandertag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke mal sie sollten weniger wie 20 Liter haben. Also so 10 bis 12 Liter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ausnahmslos alle Rucksäcke von deuter empfehlen. Die gibt es in allen unterschiedlichen Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da tut es jeder Rucksack von Lidl oder Aldi. Erst vor ein paar Wochen hatte Lidl welche:

https://www.lidl.de/de/crivit-trekkingrucksack/p239371?searchTrackingQuery=Rucksack&searchTrackingId=Product.239371&searchTrackingPos=2&searchTrackingOrigPos=2&searchTrackingRelevancy=96.43&searchTrackingPage=1&searchTrackingPageSize=36&searchTrackingOrigPageSize=36

Die sind jetzt sogar reduziert. Sonst schau mal auf der Lidl-Homepage, da gibt´s noch mehr preiswerte Rucksäcke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich, ist es egal wie groß deine Tasche ist

Pack einfach wenig ein und alles passt : )

Viel Spaß beim Wandertag : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike rucksack oder burton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?