Rucksack Volumen 15-20 Liter - Wie groß ist das wirklich

1 Antwort

Hast du muelleimerbeutel mit diesem Volumen? Dann pack deine Sachen mal darein, dann siehst du ob es passt.

20 Liter für Rucksack - Viel?

Hallo, ich wollte mir für die Schule einen neuen Rucksack holen, ich habe bis jetzt immer den Dakine Wonder mit 15 Liter gehabt, aber irgendwann haben die Bücher zusammen mit dem Ordner und der Brotbox einfach nicht mehr rein gepasst.

Hefte benutze ich nicht, ich habe immer einen Block und einen etwas schmaleren Ordner genommen.

Nun mache ich mein Fachabi, und möchte einen größeren Rucksack. Mir gefällt das Modell Sophia, von Dakine mit 20 Litern. (Bild unten)

Sind 20 Liter genug, passt da problemlos ein Ordner rein?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Denkt ihr ein 18 Liter Volumen Rucksack reicht für die Berufsschule?

Denkt ihr ein 18 Liter Volumen Rucksack reicht für die Berufsschule?

...zur Frage

Puma Trikot, welche Größe?

Hey, ich würde gerne ein Puma (AC Milan Trikot) kaufen, das Kindertrikot kostet 70€, das für Erwachsene 90€, gerne würde ich die 20 Euro sparen, wenn meinem Kind das Kindertrikot noch passt. Die größte Größe lautet jedoch "14 Jahre", mein Kind ist 15, passt es ihm dann noch? Die Größentabelle ist leider nicht wirklich aufschlussreich. Da das Trikot aus Italien versandt wird, möchte ich nicht zwei Trikots bestellen. (Mein Kind ist 1,67m groß) hat schon mal jemand einen Pumaartikel in der Größe 14 Jahre bestellt, wenn ja für welche Körpergröße ist das geeignet?

ich hoffe auf schnelle antwort

...zur Frage

Torwarthandschuhe welche Größe?

Hallo, ich will mir im Internet Torwarthandschuhe bestellen und habe das noch nie gemacht und weiß daher auch nicht welche größe ich brauche. Dort gibt es Größen wie 8,9,10 usw. Bin 15 und 1,75 m groß welche größe ist da empfehlenswert?

...zur Frage

Rucksack zoll/Liter/grösse?

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe gerade ein Problem mit einigen Angaben. Ich will mir bei amazon einen Rucksack holen , da mein dakine Rucksack zu klein ist für zb. Ordner ( schulsachen für die Ausbildung allgemein) dessen hohe beträgt ca 44.5 cm. Die breite oben ist ca 18 cm und unten am Boden 38 cm ( der Rucksack wird nach unten hin ja breiter ).

Nun stehen dort aber Angaben wie 15 Liter oder 15 Zoll .. was bedeutet das ?

Danke & einen schönen Sonntag:)

...zur Frage

Dakine Rucksack: 20liter oder 25?

Ich will mir einen Schulrucksack zulegen, bin mir aber nicht sicher, ob 20 oder 25 Liter besser sind. Auf einem Bild sahen 25 Liter ziemlich groß aus, aber ist das auch wirklich so? Weiß das jemand? Danke für eure Antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?