Rucksack reparieren?

Reißverschluss kaputt - (Reparatur, Tasche)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

wegwerfen und neuen kaufen 50%
verschenken und neuen kaufen 50%
behalten und reparieren 0%

3 Antworten

wegwerfen und neuen kaufen

Entsorgen und einen neuen kaufen.

Verschenken? Auf so ein "großmütiges" Geschenk  würde ich gerne verzichten.

Außerdem gibts die schon in schön.

=)

1

danke

0
verschenken und neuen kaufen

neuen gebrauchten kaufen,die kosten eh kein geld mehr :)

1

danke, ob neu oder gebraucht werde ich sehen, im Angebot kosten die auch nicht die Welt

0

Nachfrage Jahre danach: wie hast Du dich damals entschieden? Neuen gekauft? Wie teuer/günstig/billig?

Danke!

Reißverschluss Reparatur wie viel kostet das?

Beim Kleid

...zur Frage

Jansport Rucksack kaputt

Der Reißverschluss meines 8 Jahre alten Jansport Rucksacks hat den Geist aufgegeben. Da ich einen neuen Rucksack habe, wollte ich wissen, was ihr mit dem alten machen würdet?

Vielleicht könnt ihr dazu schreiben, wie man den noch reparieren könnte oder wie ihr ihn entsorgen würdet.

...zur Frage

Rucksack Reißverschluss kaputt. Zählt hierbei die Garantie?

Hallo ich habe im November 2011 einne rucksack von der marke dc in einem kleinem laden in meiner stadt gekauft. Gestern ich bei mir der Reißverschluss kapuut gegangen. Jetzt die frage: Zählt hierbei die Garantie? und läuft sie überhaupt noch?

...zur Frage

oberstufe rucksack als mädchen?

Ich komme nach Sommerferien in die 11. Klasse eines technischen Gymnasiums. Allerdings bin ich mir total unschlüssig ob ich mir einen Rucksack oder eine Tasche kaufen soll.. Ich schätze die Meisten werden eine Tasche nehmen, aber ich hab kein Bock dann immer Schulterschmerzen zu haben nur weil die Tasche zu schwer ist. Welche klasse seit ihr? Benutzt ihr einen Rucksack oder eine Tasche? Ist das irgendwie uncool mit nem Rucksack rumzulaufen ? Lg :)

...zur Frage

Rucksack Reißverschluss wechseln Kosten?

Was kostet es bei einem Rucksack den Reißverschluss auszutauschen?

...zur Frage

Was kostet eine Reparatur der Wii nach Ablauf der Garantie?

Meine Wii-Konsole liest leider keine CDs mehr. Die Garantie ist natürlich abgelaufen. Weiß jemand, wie ich das Problem lösen kann? Und wenn ich es doch zur Reparatur einschicke, mit welchen Kosten muss ich rechnen? Hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?